clean & Modern

Unser Design ist clean & modern, straight forward. Manchmal ist weniger mehr. Wir lieben schlichtes, aber auch elegantes Design, das für Professionalität und Qualität steht. 

Über uns

Leidenschaftlich | Kreativ | Auffallend

Unsere Passion ist es, kreative Lösungen zu entwickeln, die relevant, durchdacht und wirkungsvoll sind – und dies zu einem fairen Preis. Unser Feuer der Leidenschaft verlangt, Neues zu erschaffen. Dieser Drang liegt in der Wurzel unseres Denkens. Denn nur so können neue Ideen entstehen, reifen und perfekt langfristig in den Köpfen der Konsumenten verankert werden.

GoHaVi ist innovativ bestrebt die bestehenden Optionen zu schlagen und motiviert unser gestalterisches Schaffen unseren Auftraggebern täglich unter Beweis zu stellen dürfen.

Warum GoHaVi

Kundenorientiert | Anregend | Zielführend

Wir sind Coiffeure, also branchenbewandert. Wir kennen Ansprüche, Vorlieben, Kritiken, Bedürfnisse und Freuden der Kunden. Sie sind unterschiedlich, alle mit gutem Service bedienbar. Guter Service – ein komplexes Konstrukt diverser Sub-Dienstleistungen eines Salons. Persönlicher Charme, ansprechendes Interieur, fähiges Meisterhandwerk, gute Kommunikation, Alleinstellungsmerkmal.

Die in Harmonie verknüpften Dienstleistungs-Elemente, verpaart mit eleganter Kommunikation, die den Wert und Individualität eines jeden Salons dezent hervorhebt, entwickelt eine starke Marke.

Unsere Marketing-Konzepte picken Deine Dienstleistungs-Perlen heraus und kommunizieren die prächtigsten Stücke Deines Salons, Deiner Marke. Diese Perlen, also Dein Alleinstellungsmerkmal transformieren wir in ausdrucksstarke Visualisierungen wie Logos, Flyer, Business-Karten, Google Suchmaschinen-Werbung und Websites. Kontaktiere uns noch heute und zeige Deinen Kunden wer Du bist und was Du kannst.

Was unsere Kunden sagen

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb geben wir immer Vollgas. Da sind wir kompromisslos.

Grossartig, einfach hervorragend, alle Designs sind einzigartig. Es fiel mir schwer, mein Visitenkarten-Design auszuwählen, da alle top waren. Ich bin froh, dass ich mich für GoHaVi entschieden habe und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Luana Hofstetter

GoHaVi lieferte exzellente Designs nach unseren Spezifikationen. Wir waren überwältigt von ihrer Kreativität und ihrem Ideenreichtum. Unsere Flyer und Visitenkarten entsprechen genau unseren Vorstellungen. Vielen Dank GoHaVi! 

Mark Nowak

Wir lieben die Website-Konzepte von GoHaVi. Sie sind einfach schön anzusehen, gut strukturiert & sehr übersichtlich. Unseren Kunden gefällts auch. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Meine Wünsche wurden komplett umgesetzt.

Emilio Romero

Konzept |  Design | Innovation

Dir gefallen unsere Designs? Dann kontaktiere uns noch heute und verzaubere Deine Kunden mit lebendiger Kommunikation, die Dein Können und Deine Passion gezielt zum Ausdruck bringt.

Zu den Angeboten