clear & efficient

Du hast es geschafft: Du stehst kurz davor, Dich als Hairartist selbständig zu machen oder einen eigenen Salon zu übernehmen.
Herzliche Gratulation dazu!

Nun stellen sich Dir natürlich viele Fragen: Wie mache ich das überhaupt? Wie werde ich eigentlich selbständig, wo muss ich mich anmelden? Reicht es, einfach ein Einzelunternehmen zu registrieren oder muss ich mich auch bei der AHV-Ausgleichskasse anmelden? Soll ich mich überhaupt selbständig machen, oder gründe ich lieber eine GmbH? Was braucht es dazu, ist das teuer? Was für Vor- und Nachteile habe ich? Wie teuer darf die Einrichtung des Salons werden?

So viele Fragen, auf die es alle eine Antwort gibt: GoHaVi!

Gerne beraten wir Dich bei all diesen Fragen, nehmen die notwendigen Anmeldungen für Dich vor, gründen Deine Firma und helfen Dir dabei, die richtige Struktur für Dein Unternehmen zu finden, damit Du so richtig durchstarten kannst.

Kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung.