clear & efficient

Lehn Dich zurück und überlasse alles Rechtliche & Finanzielle den Profis. Wir halten Dir den Rücken frei damit Du Dich auf Dein Kernbusiness konzentrieren kannst.

Über uns

Smart | Innovativ | Direkt

Hi, wir sind die Zahlen-Magier von GoHavi.
Wir leben Zahlen. Wir sprechen Zahlen. Wir fühlen Zahlen.

Wir kümmern uns um all die Kennzahlen, die Dein Salon für ein erfolgreiches und sicheres Wirtschaften in der hart umkämpften Coiffure-Branche braucht. Wir unterstützen Dich finanztechnisch, damit Du Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Gemeinsam umschiffen wir elegant jeden Finanzsturm, zeigen Dir wo die See rau ist und übernehmen das Jonglieren der Zahlen, damit Du Deinen Rücken (oder Deine Hände 😉) frei hast.

Warum GoHaVi

Kundenorientiert | Anregend | Zielführend

Gerne stehen wir Dir bei allen rechtlichen und finanziellen Fragen rund um Deinen Salon mit Rat und Tat zur Seite.

Wir unterstützen Dich bei Deinem Schritt in die Selbständigkeit und bei der Firmengründung, beraten Dich beim Abschluss der notwendigen Versicherungen, kümmern uns um Deine Buchhaltung, Deine Mehrwertsteuerabrechnungen, den Abschluss und Deine Steuererklärung. Wenn Du einen grossen Salon planst, übernehmen wir auch gerne die Lohnbuchhaltung mit allen notwendigen Jahresabrechnungen.

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem grossen Abenteuer und sind immer für Dich da – kontaktiere uns heute noch für ein unverbindliches Beratungsgespräch und finde heraus, was wir alles für Dich tun können:)

Was Kunden über GoHaVi sagen

Smart |  Innovativ | Direkt

Du interessierst Dich für unseren Service? Dann kontaktiere uns noch heute und schildere uns Dein Anliegen. Wir freuen uns sehr, Dich beraten zu dürfen.

Zu den Angeboten